10. Heilbronner Stimme Firmenlauf – Fritz Gruppe wieder am Start

Der 10. Heilbronner Stimme Firmenlauf brach alle Rekorde. Mit ca. 7 500 Läufern und Läuferinnen war der Heilbronner Stimme Firmenlauf restlos ausverkauft. Bereits nach weniger als als 3 Minuten waren alle Startplätze vergeben.

Auch in Punkto Temperatur war der diesjährige Firmenlauf auf Rekordkurs. Bei knackigen 30 Grad Abendsonne fiel der Startschuss zum Jubiläums Heilbronner Stimme Firmenlauf. Mittendrin unsere hochmotivierten Teams: Run4moreFun, Run Fourrest Run, Flitz Gruppe, B2Run, Speedmaster, Laufwunder 4.0 und die Sitz Gruppe.

Und unsere Teams machten ihren Namen alle Ehre. Mit super Einzel- und Gesamtzeiten überquerten die Läufer und Läuferinnen souverän die Ziellinie. Was angesichts der fast tropischen Temperaturen eine echte Meisterleistung war.

Herzlichen Glückwunsch und unseren vollen Respekt zu dieser tollen Leistung!!!

Aber das Wichtigste: Alle Läufer und Läuferinnen haben ihre Kräfte richtig ein-geschätzt und eingeteilt und sind gesund und munter in die Zielgerade eingelaufen.

Gut gelaunt und bewundernswert frisch, fanden sich unsere „Helden“ nach dem 5,75 km-Lauf wieder an unserem Fritz Gruppen-Meetingpoint zum gemütlichen „After-Run-Treffen“ ein.

Sportliche Leistung, Teamerlebnis, Gänsehautfeeling, wenn 7 500 Läufer „zeitgleich“ starten (das muss man wirklich mal erlebt haben), gemütliches Beisammensein, das alles durften wir beim Firmenlauf erleben.

Danke an alle Läuferinnen und Läufer für ihre tollen Einsatz und auch herzlichen Dank an die „nichtlaufenden“ Mitarbeiter/innen, die vor Ort waren und ihre Kollegen und Kolleginnen lautstark unterstützt haben.

Unser ganz besonderer Dank geht auch an die Läuferinnen und Läufer, die ganz kurzfristig für unsere „Ausfälle“ eingesprungen sind und das auch noch mit sensationellen Laufzeiten.

Apropos „Sensationelle Laufzeiten“: Bester Läufer der Fritz Gruppe mit einer Zeit von 00:26:59 ist Herr Jochen Liebendörfer. Beste Läuferin der Fritz Gruppe ist Frau Peggy Klotz mit einer super Laufzeit von 00:34:04. Chapeau!!!

Wir freuen uns heute schon auf den Startschuss zum 11. Heilbronner Stimme Firmenlauf 2019!