Benefiz-Gerümpelturnier 2014

Bereits zum dritten Mal in Folge richteten die Auszubildenden und der Arbeitskreis „Unternehmenskultur“ der Fritz Gruppe ein Fußball-Benefiz-Gerümpelturnier zugunsten der Meseno-Elsa-Sitter Stiftung aus.

Und wie auch in den beiden Jahren zuvor hieß der verdiente Sieger am Schluss wieder

 

                                              MM soccer´s (Matthias Meidlinger GmbH)

 

Wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlich zum „Tripple“!!!

 

Nach der dreimaligen Bestätigung ihres Könnens in Folge, dürfen die Soccer´s den „Wander“-Pokal nun behalten.

 

Platz 3 ging an die Mannschaft „Ball Hoppers SCHMIDT“ der Karl Schmidt GmbH & Co. KG

Vizemeister wurde abermals das „Team Backstückble“ vom Backstüble Bistro, Schwaigern.

 

Auch an diese tollen Spieler herzlichen Glückwunsch.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Schiedsrichter, an den FSV Schwaigern, den Sponsoren, den Helfern des Roten Deutschen Kreuzes, an  unsere Azubis, den AK Unternehmenskultur und allen, die durch ihren tatkräftigen Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft dazu beigetragen haben, Menschen in Not zu helfen