CargoLine Partner des Jahres 2015

Bewertet werden hierbei Leistungen wie Auslieferquote in vorgegebener Qualität und Zeit, die prozentuale Steigerung der Sendungszahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, die Qualität des Schnittstellenscannings zur Packstückverfolgung sowie die Mitarbeit in Arbeitskreisen und Entscheidungsgremien der Kooperation

Bei der Preisverleihung wurden vor allem unsere überdurchschnittlich guten Leistungen im Bereich Beschaffungslogistik und unser Engagement in den Gremien der Kooperation gewürdigt. Auch die umfangreiche Erfahrung der Fritz Gruppe mit Kunden, beispielsweise aus der Automobil- und Chemieindustrie im Arbeitskreis Kontraktlogistik, wurde hervorgehoben. Dies sei auch für andere CargoLine-Partner von großem Vorteil, da die Fritz Gruppe mit ihrem Wissen und Erfahrungspotenzial andere CargoLine-Partner bei der Planung von Logistikprojekten unterstützen können.

Wir freuen uns sehr über die tolle Platzierung beim Qualitätsranking der CargoLine. Und empfinden diese Auszeichnung als Anerkennung unserer Leistungen aber auch als Ansporn, uns immer weiter zu verbessern.