Fritz weiht neue Lagerhalle in Auerbach ein

Die bereits vorhandenen Lager-Kapazitäten reichten nicht mehr aus, um dem Bedarf unseres Kunden gerecht zu werden. In ständigem Austausch und enger Absprache aller Beteiligten und Verantwortlichen wurde geplant, verhandelt, schnelle und verbindliche Aussagen getroffen und vor allem angepackt.

 

Gehofft hatten es alle, wirklich glauben konnte man es erst jetzt. Nach nur knapp fünf Monaten Bauzeit wurde unsere neue Lagerhalle am Freitag, 02.12.16, in Auerbach/Vogtland eingeweiht. Auf rund 2.500 qm finden hier nun weitere Lebensmittel-Rohstoffe der Firma Unilever Platz.

 

Wir danken der Firma Unilever für ihr jahrzehntelanges Vertrauen. Wir kennen die Firma Unilever als äußerst korrekten, fairen und zuverlässigen Partner, der sich stets an das gesprochene und geschriebene Wort hält. Hierfür unseren ganz besonderen Dank und Respekt.

 

Dank auch an alle Verantwortlichen und an alle Beteiligten. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.