LogiMAT 2016

Auch dieses Jahr durften wir uns wieder über eine hohe Anzahl von Besuchern auf unserem Stand auf der LogiMAT 2016 freuen.

Abseits vom hektischen Alltagsgeschehen gab es Zeit und Muse zum Informationsaustausch und ausführlicher Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern, Freunden und Gästen.

Auch unsere Auszubildenden statteten uns und der LogiMAT dieses Jahr einen Besuch ab. Bevor es zum Rundgang durch die Messehallen ging, stärkten sich unsere Azubis auf unserem Messestand. Mit schweren Füßen, aber bestens gelaunt kehrten sie an unseren Stand zurück, um uns von ihren Eindrücken und dem Erlebten zu berichten. Selbstverständlich gab es auch wieder Leckereien und Getränke für die müden Messegänger, bevor sie die Heimreise antraten.

Wir sind immer wieder sehr gerne auf der LogiMAT. Es ist schön, viele vertraute Gesichter zu sehen, neue Menschen kennen zu lernen und seine Produkte einer breiten Masse präsentieren zu können.

Danke an alle, die uns besucht haben. Danke für drei tolle Messetage!

Wir sehen uns hoffentlich auf der LogiMat 2017!